Willkommen beim RGZV Buschhütten

1. Vorsitzender: Norman Wied, Hermann-Ehlers-Weg 7, 57233 Kreeuztal

                           Tel.: 02732 - 74110   E-Mail: norman.wied@online.de

50 Jahre Hähnewettkrähen in Buschhütten

 

Zum 50. mal trafen sich Züchter und Liebhaber in Buschhütten, um den Hahn zu ermitteln, der am häufigsten seine kräftige Stimme durch das Hüttental erschallen lies.

 

Der Bürgermeister der Stadt Kreuztal Herr Walter Kiß und der Landtagsabgeordnete  Herr Falk Heinrichs nahmen gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden des RGZV Buschhütten die Siegerehrung vor. Dafür unseren herzlichsten Dank.

 

Trotz des nicht so schönen Wetters waren auch diesmal zahlreiche Besucher gekommen, um dem Spektakel beizuwohnen und anschließend die köstliche Erbsensuppe zu genießen. Auch der Grill mit leckeren Steaks, Würstchen und Pommes sowie das prächtige Kuchenbuffet waren eine beliebte Anlaufstelle, um sich zu stärken.

Alles in allem wieder einmal ein gelungenes Fest,  das gegen 17:00 Uhr sein Ende fand.

 

Ein besonderer Dank geht an alle fleißigen Helfer des Vereins, ohne die ein solches Fest garnicht möglich wäre. Vielen Dank.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisverband der RGZ Siegen